Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung.
Wir sind eine Non-Profit-Organisation im Bereich der ambulanten medizinischen Versorgung. Mit über 170 Mitarbeitenden sind wir eine der bedeutendsten Institutionen in der Schweiz für Suchtmedizin und Queer Health. Dank unseres integrierten Versorgungsansatzes bieten wir eine umfassende Behandlung in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Allgemeine Innere Medizin, Infektiologie und Sozialarbeit an. Wir begleiten unsere Patient:innen respektvoll und auf Augenhöhe.
Ihre Aufgaben
* Empfang, Anmeldung und Terminierung von Patient:innen und Besucher:innen
* Freundliche und kompetente Bearbeitung, Triage & Weiterleitung der Patient:innenanfragen per Telefon, Mail und Post
* Unterstützung einer adäquaten, termingerechten Information und Kommunikation innerhalb der Patientenadministration und interdisziplinär
* Bearbeitung der Postein-/ausgänge
* Erledigung administrativer Aufgaben
Was Sie mitbringen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in kaufmännischer Richtung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Erfahrung im medizinischen Bereich/Gesundheitswesen ist ein grosses Plus, aber kein Muss. Sie sind eine freundliche, offene und teamfähige Persönlichkeit, die über stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) verfügt. Zudem sind Sie belastbar und können gut mit einem dynamischen Arbeitsalltag umgehen.
Was Sie von uns erwarten können
Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen zentralgelegenen Arbeitsort mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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