In dieser spannenden Funktion bist du der Leiterin Customer Service B2B unterstellt und bist die erste Ansprechperson für unsere Importeure und Fachhändler, welche die Marke Stöckli weltweit vertreten.
Was dich zusätzlich erwartet:
Du betreust unsere Importeure und Fachhändler in deutscher, englischer und italienischer Sprache
Du stellst eine schnelle Auftragsabwicklung sicher
Du stehst in engem Kontakt mit internen Abteilungen, wie dem Vertriebsaussendienst, der Logistik und der Buchhaltung
Du nimmst gelegentlich an Sales-Events teil
Was du mitbringst:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bringst Kenntnisse aus dem internationalen Handel, Export und / oder Zoll mit
Dir fällt es aufgrund deiner schnellen Auffassungsgabe leicht, dich in die neue Materie einzuarbeiten und unsere Importeure und Fachhändler kompetent und fachgerecht zu beraten
Du hast eine vernetzte Denkweise, bist dich selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt, bist organisationsstark und bewahrst auch in hektischen Situationen die Ruhe
Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, Englisch und Italienisch und hast Freude am täglichen Kundenkontakt
Du kennst die MS Office Programme bestens
Hast du eine grosse Passion für den Wintersport, insbesondere für das Skifahren und möchtest gemeinsam mit uns die Zukunft des Skisports gestalten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs[at]stoeckli.ch
jidb41fbc8a jit0416a jiy25a