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von: Wülser Lostorf AG | Ort: Lostorf
Ihre Aufgaben
- Kontrolle, Kontierung, Erfassung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
- Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen und Inkassomassnahmen
- Personaladministration von A bis Z, inkl. Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen und Zeugnissen
- Monatliche Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellen von Auswertungen Stunden- und Feriensaldo
- Ansprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) und GAV
- Mitarbeit bei Social Media – Themen in Zusammenarbeit mit der Burkhalter Gruppe
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in Finanzen. Personalwesen wäre von Vorteil aber nicht zwingend.
- Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
- Versierter Umgang mit MS Office – Palette sowie Kenntnisse im Abacus
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
- Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Vielseitiges Aufgabengebiet in einem eingespielten Team
- 40-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter Erhöhung
- Wertschätzende Firmenkultur und regelmässige Mitarbeiteranlässe
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV
Ihr Kontakt
Sie suchen ein abwechslungsreiches, administratives Aufgabengebiet mit Kontakt zu Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per Mail, an rebecca.espana@wuelser-ht.ch. Für Fragen steht Ihnen Rebecca España, Verantwortliche Administration / Sekretariat, gerne zur Verfügung.
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen.
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Wülser Lostorf AG