Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen Remote und ggf. vor Ort
2. Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
3. Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei Kunden
4. Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
Deine Qualifikationen
5. Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
6. Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggfs. VMware Umfeld
7. Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
8. Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
9. Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
10. Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot
11. Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
12. Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
13. Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
14. Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an bewerbung@inovatec.ch senden darfst.
Arbeitsort: Volketswil
INOVATEC AG
Frau Conny Rüegg
Chriesbaumstrasse 6
8604 Volketswil
Telefon +41 44 943 66 88bewerbung@inovatec.ch
Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
Finden Sie alle IT-Jobs von der Inovatec AG aus Volketswil. Anzeige drucken Diesen Job empfehlen oder weiterleiten Diesen Job weiterleiten Anzeige vom: 24.02.2025 Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch. Vorheriger Job Nächster Job Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch. Weitere It-Jobs aus der Berufsgruppe Support / IT-Services:
Application Manager, Applikationsbetreuer, Applikationsmanager, IT Service Manager, IT Supporter, PC Techniker