Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Prozesses von Nebenkostenumlagen (von Unterlagenerhalt bis Versand)
* Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten (Zähler, Kosten & Flächen)
* Mithilfe im Projekt- und Prozessmanagement
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Kommunikation mit den Verwaltungen und Beantwortung von Anfragen
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Dynamische Persönlichkeit mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
* Ausgewiesenes Flair für Zahlen
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (M365)
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsgedanken
* Grosses Interesse Ihr Wissen im Immobilien- und Gebäudetechnik-Umfeld aufzubauen
Unsere Benefits
* 5 - 10 Wochen Ferien
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Bezahlte Pausen und gratis Kaffee
* Vergünstigungen für Freizeitangebote
* Beteiligung am Halbtax, ÖV und Mobileabo
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