<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Management von Applikationen, Prozessen und Schnittstellen
Digitalisieren von Geschäftsprozessen
Support von Mitarbeitenden bei Problemen mit der Liegenschaftsapplikation GARAIO REM im Bereich Bewirtschaftung und Liegenschaftsbuchhaltung
Durchführen von Massenverarbeitungen (Honorar- und Mahnläufe, Rechnungsversände etc.)
Analysieren der Frontbedürfnisse und Erarbeiten, Umsetzen sowie Dokumentieren von Lösungen
Profil
Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, in der Liegenschaftsbranche von Vorteil
Kaufmännische Grundbildung, Aus-/Weiterbildung in der Wirtschaftsinformatik oder in der Betriebswirtschaft von Vorteil
Analytische Fähigkeiten
Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
<< ZURÜCK
BEWERBEN