Inserat online seit: 11 März
Beschreibung
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w) bei unserer Kundin in der Region Kreuzlingen.
Vorteile
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
* Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
* Festanstellung nach max. 12 Monaten
* Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Aufgaben
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Anforderungen
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis
* Gute Kommunikation
* Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Sprachen zwingend: fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis
Mitarbeiterprofile
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen
* Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant