Deine Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Mitarbeit bei der Wartung und Instandhaltung von Geräten
Mitarbeit in IT-Projekten und eigenständige Übernahme von Teilprojekten
Integration und Konfiguration von Peripheriegeräten wie Druckern und Scannern
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen im Ticketingsystem
Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Benutzeranfragen zu Betriebssystemen und Software
Unterstützung des Teams bei diversen IT-bezogenen Aufgaben und Projekten
Allgemeine Informationen
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Zürich
Dein Profil Abgeschlossene Informatik Ausbildung (Fachausweis/ Diplom) und mind. 1 Jahr Berufserfahrung als IT-Supporter oder Techniker
Microsoft Produktpalette (Office 365, Windows Server, Active Directory, Exchange, etc.)
Erfahrungen im IT-Support und in der Benutzerbetreuung sowie die Bearbeitung von Ticketsystemen
Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Erfahrungen in der Mitarbeit und Leitung von kleineren IT-Projekten
Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support
Wir bieten Dir Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
Faires Gehalt
#J-18808-Ljbffr