Stellenbeschreibung Aufgaben:
Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
Kundenadministration und Auftragsabwicklung
Direkte Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der ganzen Schweiz
Kommunikation in Deutsch und Italienisch und/oder Französisch
Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Karten-Operating
Voraussetzungen:
KV-Ausbildung oder mind. zwei Jahre Büroerfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sehr gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch (mündlich und schriftlich)
Sicherer Umgang mit dem Computer
Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig
Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
Unser Angebot:
Aufgestelltes Team
Professionelle Einarbeitung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsplätze
Flexible Ferienzeiten
Wenn Sie mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit begeistern und einen hohen Anspruch an Servicequalität haben, dann möchten wir Sie kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr