Unser ROCKEN Partner ist ein E-Commerce Unternehmen.Was 2010 in der elterlichen Garage begann, ist heute zum führenden E-Commerce-Unternehmen der Schweizer Mofaszene herangewachsen.
Deine Verantwortung
* Du leistest Anwendersupport sowohl vor Ort als auch per Fernwartung und Telefon bei Anfragen und Störungen.
* Du gewährleistest die Sicherheit durch Zugangskontrollen und regelmässige Backups.
* Du aktualisierst Systeme mit neuen Versionen und unterstützt bei der Wartung von ERP-Systemen.
* Du überwachst die Systemleistung und behebst auftretende Probleme zeitnah.
* Du installierst und administrierst sowohl Windows- als auch Mac-Systeme.
* Du konfigurierst Netzwerkkomponenten und richtest IP-basierte Telefonanlagen sowie WLAN-Infrastrukturen ein.
* Du entwickelst ein internes Wiki mit IT-Dokumentation und automatisierst Prozesse und Arbeitsabläufe zur Effizienzsteigerung.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT.
* Du bringst umfangreiche Kenntnisse im Bereich Netzwerk mit.
* Du hast vertiefte Erfahrungen mit Microsoft Windows & Mac (Server/Client).
* Idealerweise bist du mit der Google Workspace-Umgebung bestens vertraut.
* Erfahrungen mit UiPath zur Automatisierung von Prozessen sind von Vorteil.
* Kenntnisse in Microsoft Intune (MDM) sind ebenfalls vorteilhaft.
* Du kommunizierst exzellent in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Benefits
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/