Sie betreuen in dieser Funktion unsere Kunden aus der Konsumkredit und Leasingbranche und bearbeiten deren Anliegen, welche per E-Mail, Telefon oder Post in unserem Helpdesk eingehen. Bei Bedarf ziehen Sie die zur Lösung eines Problems nötigen internen und externen Stellen zu und bearbeiten die Anfrage mit diesen gemeinsam bis zur Lösung des Anliegens und abschliessenden Rückmeldung an den Kunden. Zudem stehen Sie den Bürgern als Ansprechpartner/in bei Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit unserer Evidenzzentrale resp. der von uns geführten Datenbank beratend zur Verfügung und erstellen auf Anfrage Datenbankauszüge für diese. Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, arbeiten Sie bei der Erledigung Ihrer Aufgaben eng mit Ihren internen Kolleginnen und Kollegen sowie unserem Provider IBM zusammen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, können erste Berufserfahrung (vorzugsweise in der Konsumkredit- resp. Leasingbranche) ausweisen und verfügen über ein gutes technisches Verständnis. Sie bringen sehr gute PC-Anwenderkenntnisse mit. Deutsch und Französisch beherrschen Sie fliessend (mündlich und schriftlich, wenn möglich bilingue), ergänzende Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, moderne Infrastruktur an zentraler, verkehrsgünstiger Lage, ein sehr gut eingespieltes, kleines Team mit kollegialem Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Dossier in elektronischer Form an unseren Geschäftsführer Artur Hochheuser. jid71b8902a jit0313a jiy25a