Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der Verwaltung der Rechnungen der juristischen Einheit Selbstständige Erstellung von verschiedenen Bescheinigungen, Entwürfen von Schreiben an Gerichts- oder Verwaltungsbehörden in Abstimmung mit den zuständigen Juristen Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Mitteilungen sowie bei der Koordination innerhalb der Einheit Betreuung von Projekten und laufenden Tagesgeschäften mit internen und externen Kunden. Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit soliden juristischen Kenntnissen; Studiengang im Bereich Recht ist von Vorteil Berufserfahrung von 8-10 Jahren, insbesondere im Rechts- und Bankenbereich Dynamische, proaktive, selbstständige, präzise und flexible Person mit sehr guter Teamfähigkeit Organisierte/r und methodische/r Mitarbeiter/in mit Verantwortungsbewusstsein und der Fähigkeit, einfache Fälle selbstständig zu bearbeiten Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der gängigen IT-Tools (Word, PowerPoint, Excel) Ihre Vorteile Interessanter Zwischenverdienst Zentrale Lage Partnerschaftliches Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich