Wenn Sie...
… eine gewinnende und verkaufsorientierte Persönlichkeit sind, welche unsere Kundinnen und Kunden während zwei Tagen pro Woche am Schalter mit Kompetenz und erstklassigen Dienstleistungen begeistern möchte
… dabei gerne die Bewirtschaftung der Geldautomaten sicherstellen, die selbständige Betreuung und Führung der Kasse übernehmen sowie auch gerne in digitalen Themen (bsp. E-Banking) behilflich sind
… an drei Tagen pro Woche die Privatkunden-Beratung unterstützen und dabei Kundinnen und Kunden im Bereich Basisdienstleistungen, Anlegen und Vorsorgen beraten, begleiten und begeistern möchten
… sich als hilfsbereite und aufgestellte Teamkolleg/in bezeichnen und die Zusammenarbeit in einem motivierten Team schätzen
… über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Bankbranche verfügen und dazu noch gute Kommunikations- und Sozialkompetenz mitbringen…
…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!
Dazu laden wir Sie ein sich bei uns zu bewerben.
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.
Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier .