Aufgaben Strategische Bewertungsoptimierung von RTM-Modellen (z.B. inkl. Modellbewertung & Cost-to-Serve-Analyse)
Handelssegmentierung und -priorisierung
Optimierung von Distributoren und Großhändlern (z. B. Zusammenarbeit, Handelskonditionen, Incentives)
Marktabdeckung und Sortimentsanalyse
Optimierung der Außendienstorganisation (z.B. Bewertung der SF-Effektivität, Incentive-Pläne, Routenoptimierung, Besuchsplanung usw.)
Bewertung des Status Quo in den RTM-Fokusbereichen
Entwicklung von branchenübergreifenden „State-of-the-Art“-RTM-Fähigkeiten (z.B. zu implementierende Prozesse, zu verwendende Tools, zu analysierende Datenquellen)
Analyse und Empfehlungen zur Schließung von Lücken in den derzeitigen globalen RTM-Fähigkeiten
Analyse von Pilotmarktdaten und Entwicklung von Empfehlungen für konkrete, strategische und taktische RTM-Optimierungsmaßnahmen
Qualifikationen Subject Matter Expert im Bereich RTM
Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie, idealerweise in einem stark regulierten Umfeld wie Getränke oder Tabakwaren
Fließende Englischkenntnisse
Wir bieten Spannendes Projektumfeld
Chance auf Verlängerung
#J-18808-Ljbffr