Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:*Unterstützung des Fachhandels im Bereich Türen*mitverantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäftes*Auftragsbearbeitung von der Kalkulation der Offerterstellung bis zur Rechnungsstellung*Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung*schriftlicher, telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden*allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken*aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken*Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem KundendienstBodenständig und erfolgreich – das wünschen wir uns:*optimalerweise eine technische oder handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe (z. B. im Metall-/Holzbau, als Schreiner oder in der Schliesstechnik) oder ein ausgeprägtes Flair und Verständnis für Technik und Handwerk*Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder die Motivation, sich kaufmännisch zu entwickeln*gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen*Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und lesen von Bauplänen oder die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen*Anwenderkenntnisse im Bereich MS-OfficeAls Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?*äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik*Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln*motiviertes und kollegiales Team*gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)*attraktive Anstellungsbedingungen – Friendly Workspace zertifizierte UnternehmungFragen zur StelleFabian RüediTeamleiter Innendienst Türen062 388 67 05Fragen zur BewerbungChantal AckermannHR-Fachfrau062 388 68 27c.ackermann.oen@hoermann.chSind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid4518105a jit0208a