AufgabenVerantwortlich für die konzeptionelle Planung, Analyse und operative Umsetzung der SortimenteSelbstständiges Führen der Sortimente in Abstimmung mit den internen und externen StellenDurchführung aktiver Marktbeobachtung mit Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen für den Bereich «Unverpackt»Verantwortung für die Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten in Zusammenarbeit mit der Abteilung MarktbearbeitungNeben den Aufgaben im «Unverpackt» Unterstützung im Getränke TeamAnforderungenBerufserfahrung im Category- oder Product Management, vorzugsweise im Detailhandels oder Konsumgütermarketing Fundierte Weiterbildung im Bereich Marketing oder BetriebswirtschaftEigeninitiative, vernetztes und konzeptionelles DenkenSehr gute MS-Office KenntnisseVorteilespannender Zwischenverdienstpartnerschaftliches Arbeitsklimamoderner ArbeitsplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich