Mit Leidenschaft gestaltet unser Kunde im schönen Emmental innovative Produkte mit seinen Kunden zusammen.
Zur Unterstützung des Verkauf-Teams im Innendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Kaufmann/ Kauffrau Verkauf-Innendienst 60-80% Deine Aufgaben umfassen:
Telefonische Beratung unserer Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkt- und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch.
Betreuung von Kundenprojekten: von der Angebotsphase über die Preiskalkulation bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion.
Pflege des Produktsortiments inklusive Preisgestaltung.
Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch.
Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder mechanische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten.
Interesse an der Mitgestaltung und Digitalisierung interner Prozesse.
Unternehmerische Denkweise sowie selbstständige, saubere und exakte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse.
Wir bieten:
Abwechslungsreiche und lebhafte Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Eine Arbeitskultur geprägt von Wertschätzung und Anerkennung.
Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsfreiheit.
Die Möglichkeit, Kundenprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten.
Erkennst Du dich in der Stelle wieder und suchst eine Stelle für langfristig, dann zögere nicht, drück auf den Button "bewerben" oder schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an romy.haupt@randstad.ch.
#J-18808-Ljbffr