Technische:r Koordinator:in Gebäudetechnik 80-100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Das sind deine Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs-, Bau- und Inbetriebsetzungsphase von mittleren bis grossen Bauten.
* Dabei koordinieren Sie abgestützt auf die Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der Gebäudetechnik.
* In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene automation-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung.
* Abschluss als Techniker:in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu.
* Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner:in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten.
* Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise.
* Sie sind ein:e Teamplayer:in und bringen sich aktiv ins Team ein.
* Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten - selbständig und innerhalb von Teams.
* Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung).
* Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen.
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil.
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
* flexible Arbeitszeiten.
* 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage.
* Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate.
* Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ).
Weiterbildung
* internes Weiterbildungs-Programm (A+W University).
* Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen.
Vorsorge und Sozialleistungen
* Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern).
* vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG.
Karriere
* schweizweite Karrieremöglichkeiten.
* Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche.
Fringe Benefits
* diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen.
* SBB Halbtax-Gutschein.
Arbeitsumfeld
* verschiedene Mitarbeiteranlässe.
* moderne Büroräumlichkeiten.
* zeitgemässe EDV-Ausstattung.
Kontakt
Jessica Meier
HR Consultant
+41 44 305 92 82
Slavko Smolcic
Bereichsleiter Technische Koordination
+41 44 305 93 26
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Bewerben Mit xeebo bewerben
#J-18808-Ljbffr