Technische:r Koordinator:in Gebäudetechnik 80-100% Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig. Das sind deine Aufgaben Sie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs-, Bau- und Inbetriebsetzungsphase von mittleren bis grossen Bauten
Dabei koordinieren Sie abgestützt auf die Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der Gebäudetechnik
In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung
Das bringst du mit Abgeschlossene automation-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung
Abschluss als Techniker:in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu
Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner:in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten
Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise
Sie sind ein:e Teamplayer:in und bringen sich aktiv ins Team ein
Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten - selbständig und innerhalb von Teams
Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung)
Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung
flexible Arbeitszeiten
25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
schweizweite Karrieremöglichkeiten
Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
verschiedene Mitarbeiteranlässe
moderne Büroräumlichkeiten
zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt Judith Keller
HR Assistentin
Tel. +41 44 305 92 48 Slavko Smolcic
Bereichsleiter Technische Koordination
+41 44 305 93 26 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Mit xeebo bewerben jid2241c60a jit0416a jiy25a