Ihre Aufgaben Sie empfangen Patientinnen und Patienten für die ambulanten Sprechstunden im Haupthaus und Partnerhaus.
Sie planen die orthopädischen Sprechstunden und bedienen das Telefon.
Sie unterstützen das Ärzteteam in administrativen Belangen – ohne direkte Arbeiten am Patienten.
Sie verwalten das elektronische Patientendossier und sorgen für eine lückenlose Dokumentation.
Sie beschaffen und bearbeiten Akten sowie externe Anfragen.
Allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in.
Idealerweise bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit.
Sie sind eine offene, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Teamgeist.
Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse und guten Umgangsformen zeichnen Sie aus.
Sie beherrschen die medizinische Terminologie sicher.
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sind versiert im digitalen Arbeiten.
Ihre Vorteile Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Fabian Ben Fredj
HR Recruiter
+41 56 486 12 53
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr