Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Personlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office
Aufgabenbereich:
* Unterstutzung der Geschaftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminkoordinationen
* Administratives Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden
* Erstellen von Arbeitsvertragen
* Erstellen von Prasentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
* Vor und Nachbereitung von Sitzungen
* Mithilfe in der Personaladministration
* Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren
Nebenaufgaben:
* Unterstutzung im Bereich ADMIN und HR
* Unterstutzung im Bereich Verkauf. Erstellung von Kundenangeboten
* Mitarbeiterunterkunft organisieren und verhandeln
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich (EFZ)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz oder Sachbearbeitungsfunktion
* Sehr gute EDV Kenntnisse (Office 365) Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Innovativ, flexibel, Teamfahig
* Zuverlassiges und selbststandiges Arbeiten
* Uberblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten
Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfugung.