Was ist meine Funktion?Als temporäre/r EinkäuferIn bei unserem Kunden im Sarganserland bist Du ein wichtiger Teil des eingespielten Teams. Bei entsprechender Bewährung besteht die Möglichkeit einer Festanstellung. Du kümmerst Dich um die weltweite Beschaffung von Produktgruppen und indirektem Bedarf. Dabei übernimmst Du spannende Aufgaben wie:Termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung von KleinserienteilenVerantwortung für die Projektbeschaffung in zugewiesenen ProjektenAngebotseinholung und -auswertung im internationalen UmfeldSelbständige Durchführung von Preisverhandlungen und Lösung zeitkritischer AufgabenBearbeitung von Spare Parts AnfragenSupport bei SAP-FragestellungenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Technische Grundausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im EinkaufPraktische Erfahrung in der operativen BeschaffungRoutinierter Umgang mit gängigen EDV-SystemenProfessionelles und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit GeschäftspartnernAusgeprägte Verhandlungskompetenz und sichere ArgumentationsfähigkeitFliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute DeutschkenntnisseWas sind meine Vorteile?Moderne Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSpannende Mitarbeit in dynamischen TeamsEigenverantwortliches Arbeiten mit GestaltungsspielraumIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (42h/Woche) und 5 Wochen FerienKostenlose Parkplätze, Betriebsrestaurant und gute ÖV & Autobahn -anbindungWas zeichnet das Unternehmen aus?Dein künftiger Arbeitgeber ist ein innovatives Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz. Die Hightech-Anlagen sind in diversen Branchen führend und das Know-how steckt in vielen Alltagsprodukten - von Automobiltechnologien bis zu Smartphone-Sensoren. Hier arbeitest Du an zukunftsweisenden Technologien für autonomes Fahren, Wearables und 5G-Mobilfunk, etc.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortSarganserlandVakanz-NummerV-Q4G-KFH