Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung der Hauswart- und Reinigungsteams Sicherstellung des Betriebs sowie Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe Erstellung und Einhaltung der Budgets Sicherstellung der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Gebäudeinfrastruktur unter Berücksichtigung von Kosten-, Qualitäts- und Sicherheitsaspekten Erstellung und Überwachung von Wartungsplänen Leitung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten Unterstützung der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Bereich Energie und Umwelt Kenntnisse / Fähigkeiten Ausbildung als Fachperson Betriebsunterhalt und Hauswart/in Weiterbildung zum Facility Manager von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position inkl. Budgetverantwortung Erfahrung in der Personalführung Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung Belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst, organisiert, kommunikativ und durchsetzungsstark Versierte MS Office-Kenntnisse Führerausweis Kat. B Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Leiter/in Facility Management (m/w/d) 100 %