Die Medizinaltechnik AG ist seit 1980 in der Medizinaltechnik-Branche tätig. Sie vertreiben und vermieten Anti-Dekubitus-Systeme, Pflegebetten, Mobilisierungs-, Adipositas- und Reha-Produkte an Spitäler, Kliniken, Pflegeinstitutionen und Privatpersonen.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Fachmann / Fachfrau für Reha Technik in der Medizinaltechnik 80-100% (a)
Aufgaben
* Beratung und Betreuung: Sie beraten die Kunden zu individuellen Reha technischen Lösungen und unterstützen sie bei der Auswahl und Anpassung von Rollstühlen/Hilfsmitteln.
* Montage und Anpassung: Sie bauen Reha technische Geräte und Hilfsmittel fachgerecht zusammen und passen diese an die Bedürfnisse der Kunden an.
* Wartung und Reparatur: Sie führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten durch und sorgen für die einwandfreie Funktionalität.
* Schulung und Support: Sie schulen die Kunden und Fachkräfte in der Anwendung und Handhabung der Reha-Technik und stehen als Ansprechpartner für technische Fragen zur Verfügung.
* Dokumentation: Sie führen die erforderliche Dokumentation der Arbeitsprozesse, Reparaturen und Anpassungen durch und gewährleisten die Einhaltung der medizinischen und gesetzlichen Vorschriften.
* Weiterentwicklung: Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, um den steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden.
* Auslieferung: von den Reha-Produkten.
Qualifikation
* Eidg. Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/Fachfrau in Reha Technik zwingend.
* Fundierte Kenntnisse in der Reha Technik, sowie in der Anwendung und Reparatur von Hilfsmitteln.
* Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und entsprechender gesetzlicher Vorschriften.
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
* Bereitschaft für Pikettdienst (ca. 4 Wochen /Jahr).
* Führerschein Kat. B zwingend.
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Eine sorgfältige Einarbeitung.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
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