Wir bieten erfüllende Aufgaben.
swr+ entwickelt, gestaltet und baut. Und mit 80 Jahren Geschichte, 50 Profis und verschiedenen Disziplinen unter einem Dach zählen wir zu den führenden Büros für interdisziplinäre Aufgaben im Grossraum Zürich. Unser Können reicht von einfachen Projektierungsaufgaben über die bauliche Umsetzung, bis hin zu anspruchsvollen Beratungsaufgaben.
Sind Sie unser Plus in der Baugesuchsprüfung?
Aufgaben Beratung der Planer und Gesuchsteller in baurechtlichen Belangen Unterstützung der kommunalen Bauverwaltung
Umfassende Betreuung der Gemeinde im spezifischen Team
Verfahrensadministration (Koordination und Fristenüberwachung)
Selbstständige Bearbeitung der Baugesuche (Prüfung und Anträge)
Qualifikation Interesse an baurechtlichen Fragen und Aufgabenstellungen
Technische Ausbildung im Bauwesen (Zeichner:in, Techniker:in etc.)
Ausbildung oder Erfahrung/Praxis in der Bauverwaltung
Bereit zur fachspezifischen Weiterbildung
schriftlich und mündlich gewandt im Umgang mit den Kunden
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten, gute EDV-Anwenderkenntnisse
Benefits Anspruchsvolle Aufgaben im Auftrag unserer Mandatsgemeinden motivierte und erfahrene Kolleg:innen
Modernste digitale Arbeitsmittel und grosszügige Büros
Attraktive Anstellungsbedingungen im pulsierenden Limmattal
Je nach Eignung und Interesse die Erweiterung des Einsatzbereiches
Möchten Sie mit uns per sofort oder nach Vereinbarung eine Erfolgsgeschichte weiterschreiben?
Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft. Unser Team freut sich bereits auf Ihre Bewerbung. René Brändli, Leiter Baurecht, steht Ihnen auch für Fragen gerne telefonisch zur Verfügung 043 500 45 04.
#J-18808-Ljbffr