Mitrelli ist eine führende internationale Unternehmensgruppe mit über einem Jahrzehnt Wirkung in Afrika. Wir fördern ganzheitliche, nachhaltige Lösungen im nationalen Massstab, um das wirtschaftliche und soziale Wachstum von Ländern voranzutreiben. Wir sind bekannt für unsere Partnerschaften mit der afrikanischen Führung, die die Lebensqualität verbessern und die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung unterstützen. Der Hauptsitz der Mitrelli Gruppe befindet sich in Frauenfeld.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frauenfeld (TG, Schweiz) suchen wir eine*n:
Ihre Aufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Büro.
Empfang interner und externer Gäste sowie deren Betreuung.
Verarbeitung der täglichen Post, Kurierdienst und Entgegennahme eingehender Telefonanrufe.
Bestellung von Büro- und Küchenbedarf sowie Verwaltung des Lagerbestands.
Vorbereitung von Konferenzräumen und Organisation des Caterings für Vorstandssitzungen.
Unterstützung bei der Organisation von Teamveranstaltungen.
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Koordination der IT-Unterstützung durch den externen Serviceprovider.
Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Büroverwaltung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen.
Proaktive Einstellung und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.
Ausgeprägtes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement.
Bereitschaft, an vier Tagen pro Woche (Montag bis Donnerstag) vor Ort zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen die Chance auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Team, das sich durch eine freundliche und kollegiale Atmosphäre auszeichnet. Unsere modernen Büroräumlichkeiten in Frauenfeld überzeugen durch ihre verkehrsgünstige Lage und sind leicht zugänglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern oder Personen mit einer gültigen Arbeitsbewilligung für die Schweiz in Betracht ziehen können.
#J-18808-Ljbffr