Zu den Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
Warenannahme und Kontrolle der eingehenden Ware auf Menge, Qualität und Zustand
Wareneinlagerung und Lagerbewirtschaftung nach Prozessvorgabe
Kommissionierung und Verpackung der ausgehenden Ware sowie deren Versand
Erfassung der Warenbewegungen im ERP
Interne Post- und Kurierdienste
Allgemeine Lagerarbeiten, wie z.B. Unterhalt und Reinigung
Planung und Durchführung der Inventur
Mithilfe bei der Entsorgung – Karton, Plastik, etc.
Unterstützung vom FM-Team (Hausdienst, Fuhrparkmanagement)
In absehbarer Zeit ist es vorgesehen, dass die Person die Nachfolge der aktuellen Lagerleitung übernehmen soll. Zu diesem zukünftigen erweiterten Aufgaben- und Verantwortungsbereich gehören dann Themen wie Personalführung, Ressourcenplanung, Lagerkonzept oder Prozessdefinition.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen, wenn Du folgendes Anforderungsprofil mitbringst:
Berufliche Grundausbildung als Logistiker/in EFZ mit Weiterbildung zum Logistikfachmann oder mit gleichwertiger Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik (Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang)
Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Erste Führungserfahrung von kleineren Teams
Staplerausweis (SUVA anerkannt) sowie Fahrzeugausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie fundierte ERP-Erfahrung (von Vorteil NAV2017)
Teamfähigkeit, Ordnungsbewusstsein und Organisationstalent
Es erwartet Dich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit modernen Anstellungsbedingungen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie ein kollegiales Team. Der Arbeitsplatz befindet sich an attraktiver Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Wenn Du Dich mit unseren Anforderungen identifizieren kannst, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Herrn Andreas Puur, hr@elektron.ch
jidb83533fa jit0416a jiy25a