Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, die mit Freude an administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung überzeugt.AufgabenErstellung und Verwaltung von Offerten und VerträgenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und GeschäftspartnernKompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von KundenanliegenUnterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen AufgabenPflege und Verwaltung von StammdatenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und OrganisationstalentZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem AufgabenbereichEin motiviertes Team und ein modernes ArbeitsumfeldAttraktive AnstellungsbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704046) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.