Für einen Kunden im Bereich Holzbau suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Erfassen von Reparaturmeldungen sowohl telefonisch als auch schriftlich in Navision und dem Dispotool
Planung und Organisation der Einsatzzeiten für Techniker
Koordinierung von Installationen, Wartungsarbeiten und Reparaturen
Betreuung und Überwachung aller Anfragen und Anliegen der Kunden
Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder E-Mail
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
Abrechnung der durchgeführten Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen
Fortlaufende Pflege der Stammdaten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Disposition
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich; Zusätzlich: Erfahrung als Technischer Kaufmann von Vorteil
Nachweisliche Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Navision
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professionelles und präzises Arbeitsverhalten
Fähigkeit zu klarem und strukturiertem Denken mit schneller Auffassungsgabe
Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch
Vorteile
Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen mit Schwerpunkt auf Technologie, Qualität und Kundenorientierung
Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Gute öffentliche Verkehrsanbindungen oder kostenlose Parkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694808) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
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