Beschreibung
Mehrjährige und vielseitige Erfahrungen aus Digital Marketing? Digitales und IT interessieren Sie sehr? Entwickeln Sie Ihren Fachbereich als E-Commerce Manager stetig weiter:
1. Definition der Strategie E-Commerce / Prozesse sowie Ausbau aller damit verbundenen Aktivitäten & Verantwortung für den Online Verkauf von A-Z, inkl. KPI Überwachung
2. Verantwortung für die Produktpräsentation generell
3. Analyse, Definition und Implementierung alter & neuer Prozesse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
4. Analyse & Verbesserung des Website-Kaufverhaltens und -erlebnisses
5. Regelmässiges Reporting
6. Projektmitarbeit
Erfahrungen
1. FH/HF Abschluss Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
2. Mehrjährige Praxis aus Digital Marketing, E-Commerce, Web Merchandising
3. Sehr IT Affin & interessiert
4. Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch & Englisch
5. Teamplayer, detailverliebt, kundenorientiert
6. Erfahrung mit Content Management Systemen, Web Analyse Tools sowie sehr sicherer Umgang mit MS Excel & PowerPoint
Firmenprofil
Bekanntes Schweizer Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr