Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: l ebhaft, e motional, b eeindruckend, e hrlich und n atürlich.
Verantwortlichkeiten
* Gesamtverantwortung für den Bereich Facility Services und dessen Teams
* Sicherstellung effizienter Prozesse, Qualitätsstandards und Budgetkontrolle
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden
* Entwicklung und Umsetzung von Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmassnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
* Budgetplanung- und kontrolle
Dein Profil
* Weiterbildung im Bereich Facility Management oder bereit diese zu erwerben
* Führungserfahrung im Facility Management oder in einem vergleichbaren Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Hauswirtschaft, Reinigung, Logistik oder Haustechnik
* Organisationsstärke, unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstark und teamorientiert
Darauf kannst du dich freuen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
* Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
* Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal
* E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden
Deine Ansprechpersonen
Cornelia Ellenberger
Leiterin HR Business Partner
034 408 24 95
Das erwartet dich bei uns
Arbeitsumfeld
Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn
Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit
Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen
Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung
In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen
Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
#J-18808-Ljbffr