* Als zentrale Anlaufstelle des Moyomoya Zentrums unterstützt du die Leitende Ärztin des Zentrums (Frau Prof. Nadia Khan) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und bist Ansprechperson für überweisende Ärzte/Ärztinnen und Patienten/Patientinnen.
* Die Organisation stationärer Eintritte inkl. der notwendigen Voruntersuchungen mit internen und externen Stellen gehört zu deinen Hauptaufgaben.
* Für die Planung von ambulanten Untersuchungen und Sprechstunden bist du mitverantwortlich.
* Telefonkontakt mit Patienteneltern sowie internen und externen Stellen (teilweise auch in Englisch) gehört zu deinem Alltag.
* Du führst verschiedenste organisatorische und administrative Tätigkeiten im Sekretariat in Eigenverantwortung oder nach Vorgabe der Leitenden Ärztin aus.
* Die Unterstützung im Schreiben von Berichten, die Archivierung klinischer und radiologischer Daten sowie die Führung eines kontinuierlichen Patienten- und Operationslogbuches runden dein Aufgabengebiet ab.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder Arztsekretär/in mit ausgewiesener Berufserfahrung
* Du bist eine positive, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Sozialkompetenz
* Du hast Freude an herausfordernden Situationen, bist belastbar und flexibel
* Du hast eine exakte und speditive Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, hohem Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
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