Deine Aufgaben
Persönliche Betreuung von Managed Services Kunden
Verhandlung, Abstimmung und Abschluss von Managed Services Verträgen
Sicherstellen der Serviceleistungen und kontinuierliche Abstimmung der Betriebsprozesse
Erstellung und Analyse der periodischen Service Reports sowie Durchführung der Service Meetings
Sicherstellung einer adäquaten und kontinuierlichen Kommunikation zwischen Kunde und Netcloud
Finanz- und Stundencontrolling sowie Initialisierung der Kundenverrechnung
Identifikation und Koordination kontinuierlicher Verbesserungsmassnahmen
Identifikation, Mitgestaltung und Umsetzung der Service Entwicklung
Dein Können
Erfahrung im Service Management und gutes technisches Verständnis
Kenntnisse im Bereich IT-Security oder Cyber Security
Hochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL, CEH)
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch von Vorteil
Kundenorientiertes Kommunikations- und Präsentationsgeschick sowie überzeugendes Auftreten
Teamfähig und hochmotiviert
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung verbunden mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Analytisch, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise
Rund ums Arbeiten bei Netcloud
Moderne Arbeitsumgebung
Spannende Aufgaben in einem ambitionierten Team
Neueste Technologien und umfangreiche Lab-Umgebung
6 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeit für Home Office und Teilzeitarbeit
Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Grosszügige Fringe Benefits (Getränke, Mobiltelefon und -Abo, Parkplatz etc.)