Was ist meine Funktion?NeukundenakquiseBedarfsabklärung bei bestehenden Partner Vorselektion von BewerbungenKompetente sowie komplette Betreuung des Bewerbungsprozesses inkl. Terminkoordination Allgemeine administrative AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige Jahre Verkaufserfahrung von VorteilGute MS-Office und Teams KenntnisseKommunikativ, zielorientiert, kunden- und lösungsorientiertGültigen Führerschein Kat. BWas sind meine Vorteile?Modernster Arbeitsplatz40 Stunden Woche und 6 Wochen FerienAttraktive AnstellungsbedingungenCoole FirmeneventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Seit über 40 Jahren vermittelt die Universal-Job AG qualifiziertes Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich und gehört heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortAarauVakanz-NummerV-9YU-KJ5