Als erfahrene/r, flexible/r und proaktiver Macher/in bist du ein Anker unseres kaufmännischen Innendienstes mit folgenden Schwerpunkten:Auftragsabwicklung im VerkaufsinnendienstDurchführung und Mitgestaltung aller relevanten Verkaufsprozesse Innendienst (Librec ERP und Abacus)Unterstützung beim Aufbau der gesamten nationalen und internationalen LogistikStellvertretung der Leiterin Innendienst/LogistikDu bringst viel Herzblut und Engagement mit, hast eine strukturierte und selbständige Hands-on Vorgehensweise und bist ein/e ausgesprochene/r Teamplayer/in. Du hast Freude dich in einem spannenden Umfeld aktiv einzubringen und die wachsende Firma LIBREC mitzugestalten.Eine kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit Kenntnissen der Import- und Exportwirtschaft sowie soliden Englisch- und Französisch-skills helfen dir bei der Umsetzung.Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen digital an jobs@librec.ch.Bei Fragen steht dir unser CSMO, Beat Seiler, beat.seiler@librec.ch gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf dich. jidaca1121a jit0416a jiy25a