Aufgaben:
* Nach einer gründlichen Einführung in die Welt der Shock Pulse Generatoren (SPGr) übernimmst du in Begleitung eines erfahrenen Sales Mitarbeiters die Verantwortung für erste Sales Leads.
* Du setzt dein technisches Wissen bei internationalen Sales-Projekten gezielt bei Neu- und Bestandskunden ein.
* Zusammen im Team baut ihr die internationale Präsenz der Marke und Produkte auf und aus.
* Du stellst die Beratung, Betreuung sowie den Verkauf der höchst effizienten SPGr zur Reinigung von Wärmeerzeugern sicher und führst auch Workshops durch.
* Du unterstützt die Partner (B2B) im Salesprozess und bist direkter Ansprechpartner für die internationale Kundschaft.
* Für deine Kunden bist du der SPOC, dabei betreibst du Stakeholdermanagement bei Endkunden und betreust die Fachschnittstellen (Marketing, Technologie und B2B Partner) in wichtigen Fragen.
* Unterstützen und Besuchen der internationalen Distributoren und der Endkunden (1 bis 2 Tage / Monat) und Teilnahme an Messen.
Dein Profil:
* Du verfügst über eine technische Ausbildung oder Weiterbildung in Maschinenbau, Elektrotechnik, Konstruktion oder Chemieverfahrenstechnik.
* Erste Erfahrungen in der Teil- oder Projektleitung oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten.
* Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und willst deine berufliche Zukunft als Sales Engineer weitertreiben.
* Kenntnisse in Anlagen, Investitions-, Verfahrens- oder Kraftwerkstechnik sind zwar von Vorteil, deine Faszination und Motivation, dies zu erlernen, zählen wir gleichwertig.
* Du schätzt den direkten Kundenkontakt (B2B & B2C) und unterstützt diese bei wichtigen Fragen.
* Du bist in Deutsch und Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist willkommen, und schätzt die Reisetätigkeit.
Das bieten wir dir:
* Eine Unternehmenskultur mit gelebten starken Werten: großem Vertrauen und Gestaltungsraum.
* Ein global tätiges, dynamisches KMU mit modernen und zentral gelegenen Arbeitsplätzen.
* Eigenverantwortliche, herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit flexibler Arbeitsgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit.
* Attraktive Arbeitszeitregelung bei Dienstreisen und Außeneinsätzen.
* 5 Wochen Ferien + etliche zusätzliche Kompensationstage, da 40-Stunden-Woche.
* Vergünstigte Tiefgaragen-Parkplätze am Geschäftssitz und Beteiligung an ÖV-Ticket.
* Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.
* Verschiedene tolle Mitarbeiterevents.
Kontakt:
Avalect Personaldienstleistungen
Herr Roland Wäger
Geschäftsführer
Ibelweg 18a
6300 Zug
+41 41 766 82 82
+41 79 515 16 79
[emailprotected]
www.avalect.ch
#J-18808-Ljbffr