Ihre Aufgaben: Erstellung von strategischen und operativen Marketingplänen Selbständige Markenführung ausgewählter OTC-Produkte Verantwortung für den Aufbau neuer Produkte (Konzepterstellung bis Einführung) Analyse und Interpretation von Marktzahlen und Mitbewerberaktivitäten Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmassnahmen (Online/Offline) Schulung der Aussendienstmitarbeitenden Mitwirkung in internen und internationalen Projektteams Ihr Profil: BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Drogist/in HF mit Zusatzausbildung in Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im OTC oder Konsumgüterbereich (FMCG) im Product Management Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Media- und Aktivierungsplänen Kenntnisse des Apotheken- und Drogerien-Fachhandels von Vorteil Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen: Eine Stelle mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Entwicklung und Ausbau von führenden Marken Vielseitige Herausforderungen in einem aufgestellten, motivierten Team Dynamisches Umfeld mit internationaler Zusammenarbeit Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen Kontakt Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobsstettlerconsulting.ch mit Angabe der Referenznummer GWP 9525. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43). jidb3f0e7ea jit0417a jiy25a