STELLENVAKANZ 91610.910
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde, eine führendes Treuhandunternehmen im Herzen von Basel, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Treuhand-Bereich.
AUFGABEN:
Selbständige Betreuung von Treuhandmandaten (Jahresabschluss, Steuererklärung natürliche/juristische Personen, MWST-Abrechnung, Lohnbuchhaltungen, Beratungen, etc.)
Mithilfe in der Personaladministration von ausgewählten Kunden
Diverse administrative Arbeiten nach Absprache
ANFORDERUNGEN:
Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
versierte Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
Weiterbildung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
Abschlusssicher
Teamfähige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Sofort/Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld erwartet Sie. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen garantiert! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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