Beschreibung des Jobs:
Über Mayba
MAYBA wächst und sucht dynamische Talente, um sein Wachstum zu begleiten. Als Spezialist für innovative und nachhaltige medizinische Lösungen sind wir ein wichtiger Akteur für Krankenhäuser, Fachkliniken und Arztpraxen in der Schweiz.
Hauptaufgaben:
* Überwachung der Lagerverwaltung (interne und externe Bestände) und der Logistikflüsse.
* Koordination mit externen Dienstleistern, Spediteuren und Lieferanten.
* Optimierung der Lagerbestände und Überwachung der Leistungskennzahlen (KPIs).
* Hauptansprechpartner für Kundenanfragen und Reklamationen.
* Einhaltung der Qualitätsstandards (ISO 13485:2016) und internen Verfahren.
* Führung und Management der Logistik- und Technikteams.
* Budgetüberwachung und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung.
Gesuchtes Profil:
* Nachgewiesene Erfahrung in der Logistik- und Einkaufsleitung.
* Beherrschung von ERP-Tools und Projektplanung.
* Kompetenzen im Lieferanten- und Kundenmanagement sowie in Verhandlungen.
* Führungsqualitäten und Fähigkeit, ein Team zu leiten.
* Zweisprachig Französisch/Schweizerdeutsch (Pflicht), Englischkenntnisse erwünscht.
Vorteile:
* Strategische Position mit hoher Verantwortung.
* Dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld.
* Selbstständigkeit und flexible Arbeitsorganisation.