Hauptaufgaben:Offert- und RechnungswesenUnterstützen der ProjektleiterMithelfen in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungErledigen von allgemeinen und diversen administrativen TätigkeitenBetreuung des Empfangs und TelefonzentraleAnforderungen:Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit ErfahrungGrosse Affinität zu ZahlenVersierte MS-Office Kenntnisse / gute allg. IT-KenntnisseUnternehmerisch denkende PersönlichkeitExakte, pflichtbewusste und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse in Wort von VorteilUnser Angebot:Eine vielseitige Tätigkeit mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet in einem KMU mit kurzen EntscheidungswegenEigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgestellten und motivierten TeamZentraler Arbeitsort in Basel mit Parkplatz in AutoeinstellhalleStellenantritt:Nach Absprache Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. jid5a02fafa jit0208a