Aufgabenbereich Mitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten (Cloud, Hybrid, On-Prem) Lösen technischer Probleme im Software- und Hardwarebereich (insb. Microsoft) Unterstützung der Kunden am Telefon und vor Ort Wartung und Unterhalt der Kundensysteme Teil- bzw. Vollzeit Outsourcing-Einsätze bei unseren Kunden Erstellen und pflegen von Dokus und Manuals Unterstützung unseres Servicedesk Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in Fachrichtung Support / Systemtechnik Kenntnisse über PC / Notebook / Tablet / Smartphone / Server Hardware Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Win 10/11, Office 2016/2019/2021, Server 2016/2019) Erfahrung mit Virtualisierungslösungen von VMWare (inkl. Horizon) und Microsoft (Hyper-V) Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld (Office 365, Azure AD, Intune) Erfahrung im Bereich Networking, Firewall und Security Lösungen Gute Kommunikationsfähigkeit mit unseren Kunden und im Team Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Zentralschweiz Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-143802-2-4 Kontakt Cyril von Allmen, 044 213 60 77 E-Mail Cyril.Vonallmenjokerpersonal.ch