Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Sie tragen Mitverantwortung für einen reibungslosen und funktionierenden Service unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von 2nd Level Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management-Prozesses
* Sie setzen kleinere Projekte eigenständig um und unterstützen das Team bei größeren Projekten. Dazu gehört das Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten
* Des Weiteren engagieren Sie sich in der Entwicklung von Lösungen und Optimierungen für die stetige Weiterentwicklung
* Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik, vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemtechnik
* Erfahrungen im Bereich 2nd Level und Kundensupport gehören zu Ihren Qualifikationen
* Sie haben bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Client/Server, Virtualisierung, Monitoring, Backup- und Storage-Lösungen, Exchange, Citrix, Azure, M365, etc. gesammelt oder sind motiviert, sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln
* Als dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative haben Sie Freude im Umgang mit Kunden
* Deutsch ist Ihre Muttersprache, und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
* Ein Fahrausweis der Kategorie B rundet Ihr Profil ab
#J-18808-Ljbffr