Ihre Aufgaben
Bearbeiten von Kundenbestellungen bis zur Fakturierung, inkl. Exportlieferungen
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
Lagerüberwachung und Bedürfnismeldung an Avor
Erstellen von Offerten und Offertenverfolgung
Administrative Bearbeitung von Besuchsberichten
Durchführen von Kaltaquiseaktivitäten, insbesondere Telefonansprache
Unterstützung im Bereich Marketing & Vertriebsorganisation
Pflege des Social-Network-Auftritts, Organisation von Messeteilnahmen
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Auftrags-bearbeitung und Kundenbetreuung (von Vorteil in Produktionsbetrieb)
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Software (z.B. Navision, SharePoint)
Professionelle Kommunikation in Englisch, Französisch von Vorteil
Technisches Flair und gesamtheitliches Denken
Hohes Mass an Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten und Eigeninitiative
Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar
Teamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten
Herausfordernde, spannende und selbstständige Aufgabe
Gutes Betriebsklima bei einem kooperativen Führungsstil
Möglichkeit zur einbringung eigener Ideen
Ein modernes Arbeitsumfeld
Falls Sie sich angesprochen fühlen und dem Anforderungsprofil entsprechen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch.
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