Aufgaben:
Mitarbeit in einem Team, welches die Informationsdrehscheibe für Mitarbeitende und externe Kunden ist und einen reibungslos funktionierenden Empfang sicherstellt.
Anmeldestellen für externe Kunden / Lieferanten und deren Weiterleitung an interne Kunden.
Verantwortung für die Zuordnung und Überwachung von Besucherparkplätzen.
Verantwortung für die Erstellung von Badges sowie für die dazugehörige Materialverwaltung.
Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen bei der Planung interner Events.
Anlaufstelle für Buchung von extern angemieteten Fahrzeugen.
Mitglied des Evakuations-Teams.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten.
Telefonischer Empfang: DE/EN/FR.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Umfeld.
Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung.
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse.
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Zusätzliche Informationen:
Attraktives Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche.
Option zur Verlängerung.
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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