Bist Du eine gut organisierte Person, die gerne exakt arbeitet? Motivieren Dich Herausforderungen und gehst Du diese selbständig und lösungsorientiert an? Deine Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z für die zugeteilten Länder Sicherstellung der termingerechten Auslieferung Erstellen der Exportdokumente sowie organisieren von Transporten Einholung von Beglaubigungen und Bearbeitung von Bankgarantien Gefahrgutabwicklung Schnittstelle für die interne Beschaffung der Ware Täglicher Kontakt zur internationalen Kundschaft sowie Spediteuren und Banken Dein Profil Kauffrau/Kaufmann EFZ, idealerweise mit Weiterbildung zu Aussenhandelsfachfrau/-mann Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export Erfahrung in der Medizintechnik oder in einem ähnlich stark reglementierten Umfeld sowie in der Abwicklung von Gefahrgut-Transporten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig Deine Perspektiven Freue Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld. Dich erwartet eine professionelle, innovative und fördernde Arbeitsatmosphäre – eingebettet in die faszinierende Welt der Medizintechnik. Bei uns gestaltest Du Deine Arbeitszeit flexibel, um Beruf und Privatleben bestmöglich zu vereinen. Wir unterstützen Deine berufliche Entwicklung aktiv, indem wir Dir Zugang zu Weiterbildungen und Fachkursen bieten. Zudem profitieren alle SCHILLER AG Mitarbeitende von einem umfassenden Angebot an Benefits. Bewirb Dich jetzt unter: www.schiller.ch/de/karriere, SCHILLER AG, Patricia Luzi, Human Resources, Altgasse 68, 6341 Baar. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen, danke für das Verständnis. jidd5fdf82a jit0311a