Lohn - CHF80'000 - 100'000Deine Rolle:Für ein etabliertes Immobilienunternehmen in Solothurn suchen wir einen engagierten Immobilienbewirtschafter*in zur Betreuung eines gemischten Portfolios aus Miet- und STWEG-Liegenschaften. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Verwaltung und sind erster Ansprechpartnerin für Eigentümerinnen und Mieterinnen.Das erwartet Sie:Attraktive Anstellungsbedingungen mit einer leistungsorientierten Vergütung.Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeitarbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.Zugang zu Mitarbeitervergünstigungen und Gesundheitsförderungsprogrammen.Deine Verantwortung:Selbstständige Verwaltung eines Mietliegenschaftsportfolios mit einem kleineren Anteil an STWEG-Objekten.Abwicklung von Mieterwechseln und Erstellung von Mietverträgen.Überwachung der Instandhaltung der Liegenschaften in Kooperation mit externen Dienstleistern.Organisation und Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen inklusive Protokollführung.Budgetierung und Abrechnung der Nebenkosten für Miet- und STWEG-Objekte.Betreuung von Miet- und Eigentümeranfragen und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.Deine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung (z. B. eidg. Fachausweis).Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Miet- und STWEG-Liegenschaften.Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung.Versierte EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Immobilien-Software.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktEthan Glass,+41 44 385 21 76