Anstellungsgrad: 40% Dein Wirkungsfeld An unserem Empfang stehst du als erste Ansprechperson in regem persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitenden Zu deinen Aufgaben gehört sowohl die Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren als auch die Unterstützung der Kalkulation bei der Erstellung von Angeboten Du bist zuständig für die Stundenkontrolle unserer Mitarbeitenden und Temporärmitarbeitenden Verschiedene administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Posteingang und Info-Mail oder der Einkauf von Büromaterial runden dein Tätigkeitsfeld ab Dein Fundament Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit Eine dienstleistungsorientierte Denkweise sowie Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit zeichnen dich aus Du überzeugst durch eine strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit den gängigen MS-Office-Programmen bist du bestens vertraut Unsere Pluspunkte für dich Wertschätzung & Miteinander Kompetente Entwicklung als Familienunternehmen Förderung & vielfältige Karrieremöglichkeiten Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge 25 Tage Ferien plus Brückentage Mehr über uns Wir bei HUSNER AG Holzbau sind ein Team aus vorwärtsdenkenden, initiativen Holzbauspezialisten und Fachleuten für Spezialfassaden. Wir bauen neu und sanieren mit Herzblut, denn wir sind stolz auf das, was wir tun. Ob Einfamilienhaus oder mehrgeschossiger Wohn- und Gewerbebau: Wir verstehen unser Handwerk und stehen ein für Qualität und Nachhaltigkeit. Mit dir zusammen wollen wir neue HUSNER-Geschichten schreiben. Fragen an uns? Martina Zumsteg HR Business Partner 41 79 855 20 67 Neugierig? Wir auch Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. jid238d55ca jit0310a