Stellenbeschreibung Unterstützung der Immobilienbuchhaltung für ein zugewiesenes Portfolio von Liegenschaften beim Auftraggeber in der Stadt Bern
Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen Prozesse
Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und Reparaturen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen Partnern
Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Buchhaltung
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06 Wir erwarten Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbare
Erste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Bern
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06