Finanz- und HR-Spezialist (m/w/d) 60%Deine Aufgaben: Finanzen: Eigenständige Erfassung und Verwaltung von Kreditoren und Debitoren, inklusive Mahnwesen Regelmäßiger Saldoabgleich aller Konten zur Sicherstellung der finanziellen Genauigkeit Erstellung der quartalsweisen Mehrwertsteuerabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Treuhänder Verantwortung für das quartalsweise Melden der OSS-Umsätze nach Deutschland Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die termingerechte Gehaltsabrechnung Betreuung des gesamten Personalwesens, von der Einstellung bis zum Austritt Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie der Zeiterfassung Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und HRFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Selectline Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und Menschen haben und in einem engagierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Tel 062 919 02 50 / Jobs@balsiger-textil.ch
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