Reiden – die attraktive Gemeinde im Wiggertal mit interessanten Zukunftsperspektiven – zählt rund 7’500 Einwohner. Suchst du eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Deine Hauptaufgaben
Bearbeitung und Koordination von Vorprüfungseingaben und Baugesuchen sowie Mitwirkung bei Gestaltungsplänen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen und Fachpersonen sowie Unterstützung bei baupolizeilichen Aufgaben
Auskünfte in planungs- und baurechtlichen Belangen
Verfassen von Entscheiden, Protokolle, Berichte und Entscheidungsgrundlagen sowie allgemeine Korrespondenzen im Planungs- und Bauwesen
Bewirtschaftung von Objektdaten (GWR, Grundbuchmeldungen, Adressen usw.)
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (inkl. Kundendienst) und Mithilfe in übrigen Belangen der Abteilung Bau
Mitwirkung bei der Praxisbildung von Lernenden
Möglichkeit bei Eignung zur Übernahme der Stellvertretung der Bereichsleitung Bau
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in öffentlicher Verwaltung oder Gemeindebauwesen von Vorteil oder Bereitschaft dazu die Ausbildung im Bereich "Verwaltungsweiterbildung - Fachmodul Bauwesen" abzuschliessen
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Selbständige, zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
Belastbare, motivierte und flexible Persönlichkeit sowie Sinn für vernetztes Denken und Handeln
Offenes und freundliches Auftreten
Unser Profil
Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Umfassende Einarbeitung sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Engagiertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Zentrale Lage beim Bahnhof
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Regina Notz, Leiterin Bereich Bau, 062 749 00 56.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: E-Mail schreiben .
Gemeinde Reiden
Frau Regina Notz
Leiterin Abteilung Bau
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr