Jobbeschreibung
Beschreibung:
Nach Ihrer Ausbildung in einem ICT-Beruf sind Sie jetzt auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen können, um Firmenkunden effizient zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für den 2. Level Support verantwortlich und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des ICT-Supports vor Ort und remote.
* Sie beantworten Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und lösen Anwendungsprobleme schnell und effizient.
* Sie nehmen Probleme auf, grenzen sie ein und leiten sie gegebenenfalls weiter an die entsprechenden Fachabteilungen.
* Sie richten Arbeitsplätze bei Kunden ein, erfassen Hard- und Software sowie verwalten diese effizient.
* Sie beteiligen sich an kleinen Projekten und administrieren AD-, DNS- und Web-Server.
* Sie konfigurieren RDS-Konten und O365 Hybrid-Umgebungen.
Ihre Voraussetzungen
* Ausreichende Erfahrung im Bereich IT/ICT.
* Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen (Win10), MS Office XX, Mac OS, Mobile Devices iOS und Android.
* Kenntnisse in Netzwerken, Firewalls und Erfahrung in der Administration von Windows Servern (2008-2022).
* Eine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht Ihnen selbstständiges und pflichtbewusstes Arbeiten.
* Ihr hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist machen Sie zu einem wichtigen Mitglied unseres Teams.
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, technisches Englisch zu verstehen.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Zahlreiche Mitarbeiterevents.
* Offene Unternehmenskultur.
Lohn
80'000 - 90'000 CHF.